test 1

 

Aby, das freundliche Katerchen, sucht Paten

Aby wurde krank und mutterlos gefunden und kam als kleiner Katzenwelpe im Herbst 2019 zu Handan. Lange Zeit war die kleine Katze krank und hatte gesundheitliche Probleme. Liebevolle Pflege und Betreuung haben geholfen; er wurde gesund und konnte geimpft werden.

Aby ist ein sehr freundliches Katerchen, offensichtlich hat er nichts Böses erlebt. Wo seine Mama geblieben ist, ist leider nicht bekannt.

Aby schmust gern und tobt mit den anderen Katerteenies. Kastriert wurde Aby natürlich auch. Inzwischen ist er Freigänger und wird natürlich weiterhin versorgt.

Aby ist wie viele Katzen im Süden gut mit den anderen Katzen verträglich. Er lebt noch mit mehreren anderen Katzen in der Wohnung, da es im Winter doch arg nass und kalt in Alanya werden kann.

Um Abys Versorgung sicherzustellen, benötigen wir dringend Paten. Jede noch so kleine Spende für Futter und Tierarzt hilft uns. Wenn Sie helfen können, senden Sie bitte den Patenschaftsantrag ausgefüllt zurück oder senden uns eine formlose Mail. Aby sagt Danke und freut sich auf seine Paten.